Duschen?

9 Antworten

Dusche lieber.

Geht einfach schneller.

M17

Also, ich mag beides irgendwie. Wenns mal schnell gehen muss, ziehe ich Dusche vor. Wenn ich aber einfach mal Entspannung und Ruhe brauchen kann dann, nehme ich auch gerne ein Schaumbad. Meist mit einer Tasse Tee, guter Musik und einer Gesichtsmaske.

Ich mag es zu duschen. Baden ist aber auch gut, nur das Problem ist das sich baden für mich unhygienisch anfühlt... Schaumbad ist aber Premium und inzwischen habe ich mit diesem Schaum knapp 250 neue Bart Styles entwickelt... Trotzdem lieber duschen.

Beim Baden wird irgendwann das Wasser kalt, und wenn man sich mit dem Rücken an die kalte Wand lehnt ist echt nicht angenehm. Und "sauber" ist man danach auch nicht. Duschen ist viel einfacher weil der Schaum dann verschwindet und nicht noch um einen herum schwimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dusche lieber. Jemand hat mal gesagt, wenn man badet sitzt man quasi in seinem eigenen feuchten Dreck, seitdem kann ich das nicht mehr genießen xD