Geht ihr eher duschen oder baden?

11 Antworten

Ich bin Team baden.

Ich hasse Duschen, selbst im Sommer gehe ich baden.

Beim baden kann man sich besser entspannen, auch ist es gut bei Rückenschmerzen oder Muskelkater.

Auch habe ich sehr sehr lange Haare die viel Pflege benötigt, das dauert alles seine Zeit.

Ich nehme mir dann ein Buch, schaue Fernsehen oder genieße einfach mal etwas Zeit für mich ohne das es ständig ruft "Mama ich hab Hunger, Mama ich hab Durst, Mama, Mama, Mama" 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv duschen. Baden gehe ich wenn es hochkommt einmal alle paar Jahre. Finde es in der Badewanne einfach nicht sonderlich bequem, mag es nicht, wenn meine Haut schrumpelig wird, es wird schnell langweilig, das Wasser wird eh zu schnell kalt, ich habe nicht das Gefühl, dass ich dadurch wirklich sauber werde etc. pp.

Also gehe ich lieber duschen.

Dibo123y  30.04.2024, 01:35

wenn das wasser kalt wird lasse ich immer heißes nach laufen :D

Kommt drauf an 😅

Um einfach schnell "sauber" zu werden duschen.

Um mir Zeit zu nehmen oder mich zu rasieren, baden.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin eher der Badetyp weil ich mich nach einem anstrengenden Tag entspanne. Dennoch ist Duschen das beste und sparsamste was man machen kann.

Duschen, denn Badewannen sind steinhart. Ich verstehe nicht, wie man sich in einer Badewanne wohl fühlen kann. Außerdem liege ich beim Baden ja in meinem eigenen Dreck, denn ich doch eigentlich los werden möchte.