Wo kann man in Wannen baden?

3 Antworten

Langfristig würde ich Mal schauen, ob eine Stellwanne in dein Bad passt. Dann kannst du ab und an mal Zuhause ein Bad nehmen und das Ding sonst irgendwo bei Seite stellen.

Apokalipstic605
Fragesteller

Ne passt definitiv nicht rein

Du könntest dir für einen Tag ein Hotelzimmer mieten. Dort gibt es Badewannen und du hast deine Ruhe.

Paul6865  07.12.2023, 16:10

Etwas teurer für einmal Wannenbad

Sunnyday1981  07.12.2023, 16:37
@Paul6865

Kommt drauf an, was man für ein Hotel nimmt und wie sehr man ein angenehmes Bad ohne Störenfriede will.

Paul6865  07.12.2023, 16:39
@Sunnyday1981

Na ja , man kann ja dann das Hotelzimmer auch noch romantisch nutzen 😇

In einer römisch / irischen Sauna findest Du auch Badewanne