NRW: Drohnenshow an Silvester?

7 Antworten

An größeren Spots durchaus sinnvoll. Oder eine Lasershow. Besser als Feuerwerk finde ich es in jedem Fall.

Ich finde, das ist eine gute Alternative und sollte es woanders auch geben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst, komme weit angereist, um endlich eine Drohnenshow zu sehen.

Endlich mal keine übertriebenen Kracher.

Schöne, sich verändernde 3D Modelle am Himmel.

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist ne tolle Alternative 👍

Wer eine Drohnenshow mag soll sie sich ansehen. Eine Alternative zum Feuerwerk ist es ebensowenig wie eine Lasershow, da es einfach grundsätzlich verschiedene Dinge sind.

Ich persönlich liebe Feuerwerk und finde Drohnen oder Lasershows wahnsinnig langweilig. Da ist selbst ein Feuerwerk auf dem Fernseher interessanter.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Chris1202  29.12.2023, 09:38

Hast du schon mal eine Drohnenshow gesehen?

HeinrikH  30.12.2023, 19:48
@Chris1202

Live bisher nur eine Lasershow. Drohnen bisher nur Online. Ist mir aber einfach zu langsam und zu perfekt.

Was Feuerwerk so schön macht ist, dass es eben nicht auf die Sekunde und den Zentimeter genau programmierbar ist. Es ist immer einzigartig und immer auf eine gewisse Art chaotisch. Drohnen und Laser können das nicht replizieren.