Feuerwerk Silvester was ist falsch mit dieser Jugend?
Meine Nachbars Sohn trifft sich mit anderen Jungs für Feuerwerk und Böllern und versauen das öffentlich Land was zwischen den Nachbarn und mir und anderen Häusern liegt, also Straße und so. Da liegt überall Müll am Grass und anderen Stellen. Ich versteh nicht wieso die Mutter nicht eingreift. Die Jungs sind zwischen 10-12. Ich räume auf ein wenig und die machen neben mir einfach weiter, die ganze Straße ist nur durch die beschmutzt und die Mutter scheint das nicht zu bemerken.
Die Frage ist, ob man diese Jungs überhaupt ansprechen kann oder ob die dann weiter zünden nach Silvester und die einzigen erholsamen Tage weiter stören
8 Antworten
wieso sind mansche leute eigendlich so verbittert? ist das bisschen müll wirklich dein einziges proplem?
Davon abgesehen: gar nichts ist falsch mit den jungs! Feuerwerk zu silvester? Das normalste was es gibt!
Tja weißt du, das nennen wir hierzulande eine Tradition. Eigentlich gehört es dazu, dass man den gröbsten Dreck gleich und den Rest spätestens mal Neujahr wieder weg macht und drauf ansprechen würde ich die Jungs hilfsweise die Mutter schon. Aber freundlich und kollegial.
Ja, es gibt auch schlechte Mütter.
Das ist aber gesellschaftlich verpönt.
Ist die Aufgabe der Eltern, den Kindern das beizubringen.
Siehs als Jugendsünde der Kinder.
Woanders ists schlimmer.
Zerfall der Gesellschaft. Nach einem Partywochenende siehts an vielen Ort noch schlimmer aus.
Es sind nicht deine Kinder also ist es nicht dein Problem
Es ist auch nicht sein oder ihr Dreck... Wer Dreck macht, sollte ihn auch wieder entfernen. Ganz einfach.