Wie badet ihr?

Ich meine in der Badewanne baden

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nackt 84%
Badeanzug 11%
Im Bikini 5%
Unterwäsche 0%

8 Antworten

Badeanzug

Meine frühere Freundin,28 mit Jeans und T Shirt,sie findet das besonders angenehm,und das ist mutmaßlich auch ein neuer geheimer Trend,solltest Du auch Mal ausprobieren..

du meinst doch sicher in der Badewanne, oder?

mit 'Wäsche ist so, wie mit Anzug oder Jeans + Pullover duschen. Wie will man da sauber werden

Nackt

Meistens nackt, jedenfalls in der heimischen Wanne. Im Schwimmabd dann lieber im Badeanzug oder Bikini. Hin und wieder trage ich meine Badesachen aber auch gerne in der heimischen Wanne. das ist aber eher die Ausnahme.

Nackt

Ich gehe davon aus, dass du das Baden in der Badewanne meinst und nicht das im Schwimmbad 😅. Dort hab ich natürlich in Bikini an.

Nackt

Naja kommt drauf an was du meinst. In der Wanne zuhause natürlich nackt am öffentlichen Strand Bikini und in FKK Einrichtungen halt nackt.