Macht ein kaltes Salzbad bei den Temperaturen Sinn?

2 Antworten

Es ist deinem Körper völlig egal ob es Salzwasser ist oder nicht. Wärme ist Wärme, und daran tut Salz gar nix. Ach, wie sehr jubeln doch alle, wie toll es ist, wenn es durch den Klimawandel immer wärmer wird. Dann jammert alle nicht herum. Wir sollen uns doch angeblich alle "anpassen", wie man hört.

Klimaanlage, sonst hilft gar nichts.

Ich bin gerade in Kanada, es ist 7:41 und es ist 14 Grad. Heute wird es 19 Grad. Wie ich lese, geht es in Deutschland auf 30 Grad. Hey, das ist doch noch gar nichts. Wenn es erst 36 oder 38 oder wieder 42 sind, dann wird es doch erst richtig lustig. Ich verspreche: da kommr noch mehr dieses Jahr. Kauf dir eine Splitklimaanlage so lange es noch welche gibt. Mitsubishi Inverter. Ist super.

StormstarZeus
Fragesteller

Und warum kühlt Salz mit Eis bier schneller ab?

SeniorSteward  13.06.2023, 13:44
@StormstarZeus

Weil es um EIS geht! Und den Schmelzpunkt, der herabgesetzt wird. Wenn du dich in Eiswasser setzen willst, wird es funktionieren... meinst du dass du statt 0°C lieber -8°C haben möchtest in deinem Sitzbad? Dann mal los. Und ins Pjysikbuch gucken könnte auch nicht schaden, denn darin sind solche einfachen Dinge erklärt, und das hilft auch deiner Schulnote. Merke: don't mess with experts... für alles andere genügt kaltes Wasser. Und das aus der Wasserleitung ist sicher kalt genug.

Xlle99  13.06.2023, 14:19

Was hat ein Salzbad jz mit dem Klimawandel zu tun

In Salz baden tut man hauptsächlich weil es für die Haut ein paar positive Eigenschaften hat.