Brezel mit oder ohne Salz drauf?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Mit 69%
Ohne 31%

9 Antworten

Mit

Dafür kaufe ich ja Laugenbrezel. Ohne geht auch wenn in der Kruste mehr Lauge ist. Auch mit Körnern. Richtig genial direkt aus dem Ofen. Kommt auch mit Rosmarin richtig gut :-)

Man kann die auch echt versauen wenn der Ofen(bediener) nicht gut ist

Ditsch hatte die eine Zeit sehr durch. Das Gute war ja das weiche, darum klingelt da die Kasse

Kein Witz, Whistleblowtime:

In Münster hatte sich eine Mutter beschwert die wären zu roh. Wegen ihrer Tochter. Textet das direkt auch an die da ganz Oben. Daraufhin kam die Order an alle schön durchbacken. Einige direkt mal schön schwarz (wir haben hier so einen "Experten")

Kam wohl gar nicht gut an, ist wieder besser geworden. Falls das jemand bemerkt hat, eine einzige Trulla aus Münster die das Konzept nicht verstand obwohl schon mal dagewesen versemmelt es sich mit einem ganzen Land :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit

hallo, ich persönlich finde das Salz auf eine Brezel mit dazugehört. Es sollte aber nicht zu viel Salz aber auch nicht zu wenig Salz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit

Hey ^^

Mit Salz, aber nur wenig 🤗

LG Chiara

Mit

Am liebsten mag ich es mit ein bisschen Salz. Zu viel wiederum schmeckt dann auch nicht. 😉

Mit

Ich bekomme zusätzlich noch das Salz von meiner Schwester weil sie das nicht mag