Machen viele Brezel dick?

5 Antworten

Vielleicht gibt es etwas anderes, was Dich satter macht, als Brezel ?

Von Weißbrot z.Bsp. werde ich auch nicht satt.

Brezeln sind leider in der Regel aus Weißmehl und damit ausser Kalorien recht gehaltlos.

Ich würde auf etwas mit mehr Ballaststoffen wechseln, das macht länger satt. Und natürlich nur essen wenn man Hunger hat und nicht nur Appetit oder Langeweile.

Salz ist so eine Sache, bei manchen hat es einen Effekt bei anderen nicht. Aber oft Trinken die Menschen zu wenig, was Einlagerungen begünstigt.

Schnapp Dir mal nen Apfel :)

wiki27
Fragesteller

Ich trinke aber sehr viel am Tag kann Salz dann aber trotzdem dick machen und sogar dicke Beine ?

es kommt nur drauf an, wie viele Kalorien du am gesamten Tag isst ...und morgens soll man eh viel essen, um in Gang zu kommen ..

Alles was du über den Tagesverbrauch an Kalorien verzehrst macht dick, dazu gehören dann auch Brezel. Guten Appetit

Macht viel Salz dick und dicke Beine ?