Mit bester Freundin baden?

21 Antworten

Natürlich könnt ihr zusammen baden, wenn ihr beide es wollt! Nackt habt ihr euch ja sicher schon gegenseitig gesehen und die Berührungen in der Wanne werden euch sicher auch gefallen!

M, 22: Ich habe mal im Alter von 14 versucht, mit meinem besten Freund gemeinsam zu baden. Es ist irgendwie kläglich daran gescheitert, das wir damals beide schon so groß waren, dass es unangenehm eng war und kaum Wasser in die Wanne passte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Natürlich, ich habe früher viel mit meiner BFF gebadet.

Kommt drauf an.
Jede Freundschaft ist individuell

Mein Freund und ich nehmen ab und an ein gemeinsames Bad. Sehr kuschlig