Duscht ihr nach dem Baden noch?

23 Antworten

Wenn ich daheim bade braucht es kein Duschen mehr. Ich wasche mich ja gleich in der Badewanne.

Wenn mit Baden aber eine öffentliche Einrichtung gemeint ist, also Freibad, da dusche ich mich auf jeden Fall danach. Meist spüle ich mich aber nur ab unter der Dusche vor Ort um das Chlor mal loszuwerden, und Dusche dann aber daheim nochmals gründlich.

Im Schwimmbad ja, aber nicht Zuhause :-)

Ich dusche mich danach nochmal ab, weil das Badewasser dann nicht mehr sauber ist und dementsprechend der Reinigungseffekt nur bedingt vorhanden ist. Ich bade nur zur Entspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber dann oft ohne Duschgel, hatte ja schon so Seife (abduschen und g.g.F. noch Haare waschen ) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Ja aber dusch mich nur nochmal kurz für paar Minuten ab mit duschgel also dusche dann jetzt nicht mehr 10 Minuten oder so vielleicht 2, 3 ,4 oder 5 Minuten so