Wieso fühlt man sich so dreckig?

3 Antworten

Man sagt immer jeden 2ten Tag duschen außer wenn der Tag verdammt warm war. Aber sonst sollte man nicht jeden Tag duschen, es kann auch psychisch werden, ich hatte da auch mal ne kurze phase ich fühlte mich jeden Tag dreckig und duschte 2-3x am Tag bis mein frührer Freund mich dazu zwang mal das länger durchhalten sollte war nur so ne 2 Wochen phase die irgendwie mal kam meine Haut war da auch rau gewesen und trocken, Rot und hat schlimm gejuckt. Das ist die Hölle also zwing dich länger durchzuhalten.

Dropthesebands
Fragesteller

Ne ich fühl mich so unwohl damit. Ich schwitze viel deswegen

Liebe Grüße

Dropthesebands
Fragesteller
@Graystorm

Nie. Lassen Sie mich jetzt in Ruhe. Ich muss zur Arbeit und noch schnell meinen Kaffee austrinken...

Liebe Grüße

Keine Ahnung was du meinst, aber vermutlich ist deine Selbstwahrnehmung etwas leicht gestört.

Ist mir unerklärlich. Bei mir braucht es mindestens ein paar Wochen, um dieses Gefühl zu bekommen.

Masocel  16.07.2021, 04:00

Ehre