fühle mich unreal was könnte das sein?

3 Antworten

So fühle ich mich auch seit Jahren. Du wirst einfach nicht wahrgenommen oder hast andere Probleme im Leben.

Nennt sich Derealisation /Depersonalisation sind psychische Funktionsstörungen.tretten häufig bei Angststörungen und mittelgrafige Deression auf...

Allerdings muss das von nem Diagnostiziert werden.

Doch in diese Richtung würde es gehen

Das könnte ein Tumor sein, der auf das Gehirn drückt oder eine Gehirnerschütterung. Das am meisten logische, wären diverse Kopfschmerzen etc.

unbekannter73  17.02.2022, 21:25

Es geht nicht um was körperliches, sondern um etwas psychisches.

unbekannter73  17.02.2022, 21:27
@ChefarztM

Das ist eben das Gefühl, wenn du Emotionen hattest und sie plötzlich weg sind.

ChefarztM  17.02.2022, 21:29
@unbekannter73

Interessant, so eine Vermutung habe ich noch nicht gehört. Ich danke Ihnen!