Wie oft duscht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Jeden Tag 42%
Jeden zweiten Tag 23%
Jeden dritten Tag 11%
Nur wenn ich mich dannach fühle (wann und wie oft?) 10%
Ich dusche mich garnicht (warum?) 6%
Jeden vierten Tag oder mehr 5%
Mehrmals Täglich (warum?) 3%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeden zweiten Tag

In der Regel ca. alle 2 Tage, je nach meinen Aktivitäten und meinem Wohlbefinden kann es aber auch mal häufiger oder seltener sein..

Jeden Tag

Nach der Nacht verpackt in einem Latex Catsuit will ich entweder zum Ausziehen oder danach Duschen. Im Sommer dusche ich auch gerne im Latex Catsuit zur Abkühlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur wenn ich mich dannach fühle (wann und wie oft?)

Kommt drauf an wie "dreckig" ich mich fühle.

Grob würde ich sagen zwei bis dreimal die Woche.

Mache auch gerne die sogenannte Katzenwäsche (Mit Waschlappen die schwitzigen Stellen gründlich reinigen).

Ich mag Baden einfach mehr als duschen, dafür hab ich durch meinen Alltag aber nicht immer die Zeit.

Jeden Tag

Das finde ich normal, eine kurze Dusche ist selbstverständlich, das erledigt man im Vorbeigehen.

Die Haare waschen ich mir 2x wöchentlich.

Nur wenn ich mich dannach fühle (wann und wie oft?)

Kann so zweimal die Woche sein, wenn ich nicht schwitze, so wie jetzt.
Im Sommer weit öfter, mindestens einmal täglich.