Duscht ihr im Team?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mit der Mannschaft 82%
Zu Hause 18%

10 Antworten

Mit der Mannschaft

Hi,
als "Teamsport" mach ich Fussball und da wird immer nach den Trainings und/oder Spielen als Mannschaft gemeinsam geduscht, egal ob in der eigenen Anlage oder bei auswärtigen Spielen.

Aber auch beim Schulsport, im Sport- und Karateverein wird immer vor Ort gemeinsam mit allen anderen geduscht, da geht keine/r nach Hause zum Duschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Hause

wir sind ne gemischte Mannschaft, in der Regel bin ich die einzige Frau, auch in Training sind wir höchstens 2 oder 3 Frauen

von den jungs duschen manche nach dem Training, einige auch nicht. nach den Spielen ist es auch unterschiedlich, daheim duschen sie teilweise, auswärts meistens nicht. wir Mädels duschen nie in der Halle, weder bei uns noch auswärts. meistens gibts auswärts nicht mal ne eigene Umkleide für uns xD

als ich noch zur schule gegangen bin, wurde gar nicht geduscht. entweder hatten wir danach Schluss oder keine Zeit bis zur nächsten stunde

passt aber auch so, ich dusche am liebsten daheim^^

Mit der Mannschaft

Wir duschen alle gemeinsam und zwar sowohl in meinem Judo-Team als auch im Schwimmteam und zwar vor dem Training (da ist es bei uns in beiden Sportarten Pflicht!), nach dem Training kann es letztlich jeder handhaben wie er will, aber normalerweise duschen auch da alle gemeinsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit der Mannschaft

Ich spiele Volleyball im Verein und wir duschen alle nackig nach dem Training zusammen. Sonst würde man stinkend von dem Schweiss ins Auto steigen zum nach Hause fahren . Macht Keiner.

Hallo!

Weder noch, da ich grundsätzlich immer der erste bin und daher alleine Dusche.

LG