An die Mädchen (12-20 Jahre): Wie duscht ihr in Gemeinschaftsduschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nackt natürlich 😋💋 59%
Mit Badeanzug 😄 30%
Oben ohne 😉 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar schon älter aber ich finde es kommt auf die Situation an.

Im Freibad oder Hallenbad wo man eh Badesachen an hat kann man natürlich schon in Badesachen duschen.

Aber bei einer normalen Sportart oder in der Schule extra Badesachen mitnehmen wäre viel zu umständlich und albern. Man muss nicht unbedingt duschen aber wenn man duschen möchte dann natürlich nackt. Wenn dann kann man aber ein grösseres Duschtuch oder Badetuch rum machen bis man direkt an den Duschen ist.

Nackt natürlich 😋💋

Wenn ich ins Schwimmbad gehe und mich danach Dusche , Dusche ich immer nackt

Trage beim schimmen immer Bikini.

Haben eh nur Einzelumkleiden und dusche mich dann vor und nach dem schwimmen immer mit Bikini. Nackt duschen finde ich überflüssig, weil man kann sich auch einfach nochmal daheim duschen.

Nackt natürlich 😋💋

Ich bin zwar ein Junge aber ich dusche auch immer nackt. Egal ob die anderen es tun oder nicht.

Nackt natürlich 😋💋

Klar. Ansonsten werd ich nicht sauber. Das Chlor bleibt ja am Bikini. Man ist doch unter Mädels normalerweise :)