Was trägt ihr in der Schule beim Sport drunter?

10 Antworten

Hey Felix, also ich fang mal damit an: Als Du die Frage gestellt hast, war ich auch schon 17-18, aber es war auch in Alter um 14-16 nicht anders.

Beim Schulsport trage ich nichts drunter, dafür immer eine Sportshort mit Innenslip (Netz). Das ist viel angenehmer und die Unterhose bleibt "verschont".
In unserer Klasse wurde ab der Oberstufe (5. Klasse) nach dem Sportunterricht grundsätzlich geduscht und zwar immer alle nackt. Unterhosen- oder Badehosenduscher gabs bei uns nie, auch nicht bei Neuzugängen ;-)

Somit ist ja wohl auch die letze Frage beantwortet ;-)

Unter meiner kurzen Sporthose habe ich einen Slip an.

naxh dem Sport wird nackt geduscht und anschließend ein sauberer Slip angezogen.

die Penisse der anderen sieht man natürlich beim nackt duschen ist ja aber nicht schlimm

bin 17

LG Emil

In der Schule beim Sport sind wir meistens ohne Unterhose unter Sporthosen.Die meisten duschen nackt ein par duschen garnicht.sind m/14

  1. kurze Hose von Puma
  2. Slip oder Retroshort
  3. 15
  4. Nein
  5. Nein

LG, DerBurner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Retroshorts unter so einen kurzen Nike Sporthose.

Nach dem Sport duschen wir nicht.

15/m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung