Jungs - Was tragt ihr unter sportshorts?

15 Antworten

Nichts, da meine Sportshorts alle dafür vorgesehen sind ohne zusätzliche - unnütze - Unterwäsche getragen zu werden.

Bei der meisten Sportbekleidung sollte keine Unterwäsche / Unterhose unter der Sportkleidung / Sporthose getragen da diese meist aus einem atmungsaktiven Material hergestellt sind wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden.

Des weiteren haben viele Sporthosen eine Netzinnenhose, die extra die Aufgabe hat, die Unterhose zu ersetzen.

Bei Thights würde die Unterhose auch zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Jeanstraeger856  17.02.2024, 09:35

Sieht man da nicht einen Abdruck vorne in der Mitte, wenn der Stoff so dünn ist und du nichts drunter anhast?

Unter einer lockeren Shorts trage ich zum Joggen immer noch eine enge Unterziehhose. Entweder in Form einer Radlerhose bis zu den Knien oder komplett als Leggings. Ich finde es sieht gut aus und fühlt sich auch gut an.

Meistens sommer slip oder nix. Wen ich sport mache hab ich enge boxer meistens an wen ich mich umziehe in umkleide. Aber besser fuhlt ein slip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

Einen Sportslip. Hat einen guten Halt und es „baumelt“ nichts rum. Zur jetzigen Jahreszeit zusätzlich noch eine Sporttights oder Strumpfhose drunter, wenn der Sport draußen ist.

Hey, ich trage nichts unter meiner Sportshorts. Man muss nur aufpassen das die Genitalien nicht rausflutschen

Max, 18 Jahre