Jungs was tragt ihr zuhause?

9 Antworten

Jungs was tragt ihr zuhause?

Jeans, Socken, Unterwäsche und Tshirt normal fast immer. Wenn es kalt ist auch mal Pullover.

was sagen eure Eltern dazu.

Denen ist das egal. Die Wohnen auch 380 km von mir entfernt.

Bitte schreibt auch euer Alter dazu Danke

Ich bin 31 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also es ist schon lost nur unterhose

Ich immer socken, hose, unterhose und tshirt. Halt jogginghose und evtl. Nd mehr so schickes tshirt

Aber wenn kumpels oder so kommen und raus wollen stehe ich nd nur in unterhose da, oder einkaufen, oder sonstwas. Man muss theoretisch nur in schuhe und ist fertig

Normale Sachen halt Hose,T-Shirt, Unterhose, Socken.

Wenn ich zu Hause in Unterhose rumlaufe, juckt das meine Eltern eher weniger (macht meine große Schwester auch so da juckt sie es auch nich). M14

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TRage halt meine Spongebob Schlüpfer

Was möchtest Du wissen?