Was tragt ihr beim Fußball?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage da auch am liebsten Slips, finde die einfach am bequemsten. Da wird alles gut an Ort und Stelle gehalten, nichts eingequetscht und man hat ne super Bewegungsfreiheit.

Ich spiele kein Fußball, aber wenn dann würde ich Slips oder Jockstraps drunter tragen.

Mikemann04
Fragesteller

Trag ich auch sehr oft. Finde Slips sehr angenehm

1968oelfuss  20.10.2022, 13:28

Finde jocks besser und erotischer

tim24f  10.02.2023, 17:21

Jocks sind gewagt.

tim24f  11.02.2023, 08:35
@randomUser01

Naja, hinten offen. Das ist für manchen vielleicht eine Einladung; der Po muß bei mir bedeckt sein.

tim24f  11.02.2023, 11:53
@randomUser01

Alles klar, verstehe; würde ich meinen Kindern trotzdem nicht empfehlen.

randomUser01  11.02.2023, 11:59
@tim24f

Es ist einfach nur Unterwäsche, die extra für den Sport entwickelt wurde.

meistens slips, manchmal auch enge boxer

Wenn ich Sport mache ziehe ich meistens enge Retroshorts an von Puma oder Jack&Jones

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung