Tragt ihr Jungs Slips oder Boxer und welche sind angenehmer für euch?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Tagsüber trage ich Calvin Klein Trunks, ich finde diese sehr bequem. Beim Sport ziehe ich keine Unterhose unter die Sporthose, da meine Sporthose eine Netzinnenhose hat, die die eigentliche Unterhose ersetzt und ich somit weniger schwitze. 

Wenn du, um deinen Penis besser an Ort und Stelle zu halten beim Sport eine zusätzliche Unterhosen tragen willst, dann sollte diese möglichst wenig Stoff haben, eng anliegen und ein gutes Suspensorium für deinen Penis. Daher ist beim Sport ein Slip besser als eine Retroshort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde persönlich Slips am bequemsten, da wird alles an Ort und Stelle gehalten, wackelt nicht nervig herum und es wird nichts eingeklemmt. Zudem ist durch den wenigen Stoff weniger Wärme, die am Körper zurückgehalten haben. Aber das muss letztendlich jeder für sich selbst rausfinden, was er persönlich am besten/bequemsten findet,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Sport eher was engeres damit du dir bei den Hoden nichts verletzen kannst, das geht leider schneller als man glaubt, deswegen haben die Sporthosen auch immer dieses Netz im Schritt um das Gemächt zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mann trägt generell Retropants aus Microfaser. Engen nicht ein, es rutscht nix raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Unterwäsche ist in der Regel keine allzu teure Investition. Für diese Testzwecke bietet es sich an, erstmal ein günstiges Model zu wählen und dann kann man diverse Arten austesten.

Was nützt es dir, wie sich andere damit fühlen. Kauf dir halt eine Retroboxer und einen Slip und probiere es aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht der Sinn, das sich nicht dauernd beim laufen was hin-und herschaukelt und man das sieht?

Du musst das anziehen, was für dich am bequemsten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund trägt immer diese engen Boxershorts (Retro Boxer oder so), da er die Slips am Hoden unangenehm findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die slips anziehen wenn sie gut sitzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage retroshorts. Sind einfach bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage enge Unterhosen und Boxershorts aber eher lieber enge da in den Shorts alles herum wackelt da ich beschnitten bin ist es auch sehr unangenehm Boxershorts zu tragen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slips sind besser meiner meinung nach.

bin 15m und trage slips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag am liebsten Boxer, ist bequemer und man kann auch mal ohne Hose rumlatschen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar :) ich trage immer enge boxer und die sehen ja auch noch gut aus ;)
slips sind auch sexy aber kommt halt auch drauf an wer sie anzieht und welche :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?