Was tragt ihr zum Schlafen (Jungs)?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Nackt 49%
Unterhose 24%
Schlafanzug 14%
T-Shirt und Unterhose 11%
Jogginghose 3%

23 Antworten

Schlafanzug

Ich habe mir einen "Schlafanzug" sozusagen selbst entworfen. Der besteht aus einer schwarzen Puma-Turnhose und einem schwarzen V-Neck-T-Shirt von Tom Tailor oder Lerros. Diesen "Schlafanzug" habe ich neun oder zehn mal.

Das Gute daran ist, Du bist immer (gut) angezogen, auch wenn man mal das Schlafzimmer verlassen muss!

Und es ist bequem!

Nackt

Zuhause war das so gewünscht, damit u.a. die Haut auch mal atmen kann und sich gerade bei Jungs auch was frei Entfalten kann!!

Daran hat sich dann nie was geändert und blieb auch so bei meinem Sohn dann!!

Ich bin der Meinung es sollte niemand dazu gezwungen werden si etwas zu machen, ihm vorschlagen ist ja oke. Aber niemals dazu zwingen denn ihm kann das extrem peinlich sein, auch wenn es dir nicht ist. Und mir ist bekannt das es manche Jungen gibt die große Problem mit ihren Eltern haben da sie von einem der beiden zu etwas für ihn peinliches Gezwungen wurden.

Das habe ich bei mir auch schon erlebt, aber bei mir was es nicht sowas. Aber trotzdem hat es mein Vertrauen zu meinem Vater sehr eingeschränkt

3

Ja sehe ich ähnlich, doch "sanfter" Druck ist manchmal "notwendig"

1
Nackt

Nackt ist sehr bequem und gut zum entspannen da die nackte Haut sehr gut die Wärme regulieren kann und das Wohlfühlen sehr hoch ist.

Unterhose

Alles schon mal gemacht musste mal in ein fkk hotel war ganz schlimm ma kamm rein dort waren Kabine und man musste sich sofort ausziehen

Bin 20

Nackt

Ab und zu mit Boxershort aber sonst immer Nackt da es einfach bequemer ist und man sich nicht so einengend fühlt.

Was möchtest Du wissen?