Ist das normal bei einem Date zu duschen?

5 Antworten

es es nochmal, wenn du 2x am Tag duschst aber nicht, wenn er es macht?

????

Du duscht zwei mal täglich --> voll normal.

Dein Freund duscht vor nem Date ein zweites mal am Tag --> unnormal.

Was verstehe ich daran nicht. Für mich ist zweimal gleich zweimal. Oder liegt es dran das ert ein Date hat und du nicht?

Finde ich ganz normal.

Kommt auf Jahreszeit und Job/Sport an. Eine Mindestdosis Mief ist beim Date sogar vorteilhaft, denn bestimmte Anteile des Schweißes können bei der Richtigen sogar das Interesse überhaupt erst wecken.
Das meine ich völlig ernst.

Lifestyle2023
Fragesteller

Oha das wusste ich nicht stimmt das eig das manche Frauen schweiß bei Männer attraktiv finden ?