Übertreibt meine Freundin es mit dem Duschen??

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch ein Mädchen die legen oft ganz besonderen Wert auf sich ich finde es gut so auch Schminken gehört für mich dazu.

Hi,

Ich finde das auch ein wenig übertrieben. Ich duschen z.B. jeden Tag einmal, oder halt alles 2 Tage. Vielleicht kannst du ja deine Freundin drauf ansprechen, und ihr sagen, dass das schädlich für die Haut sein kann.

Ich hoffe ihr könnt das klären ohne Streit :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem
MDS520ck
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber sie sagt zu mir das es ihre persönliche Vorliebe ist und sie bleibt dabei.

Das ist ganz entschieden übertrieben!

MDS520ck
Fragesteller

Okay mag sein aber wer schweißtreibende Aktivitäten und einen anstrengenden Tag hat ist es natürlich normal öfters am Tag zu duschen es sei denn man möchte gerne nach Schweiß riechen.

MDS520ck
Fragesteller
@Christiangt

Ich muss dir leider Recht geben sagen sogar Dermatologen.

Wohnt ihr zusammen? Dann muss sie 75% der Energie- und Nebenkosten tragen.

MDS520ck
Fragesteller

Naja die Zeit ist ja kein Problem eher ihr Verhalten bei jeder dusche braucht sie ja nur 5 Minuten sich zu waschen.

Ein mal reicht komplett. Maximal 2 mal. Die Haut kann austrocknen und ihr hautgleichgewicht verlieren.

MDS520ck
Fragesteller

Also die Zeit ist kein Problem sie braucht maximal 5 Minuten um sich zu waschen.