2 mal duschen?

9 Antworten

Hi Inkognito,

Ja, das finde ich okay, solange Du nicht viel schwitzt und dann stinkst. Wieso sollte mich das stören?

Ich dusche selbst im Winter nur x2 Male die Woche, im Sommer 3-4 Male die Woche.

Aber ich schwitze auch nicht so schlimm und ich laufe dann auch nicht stinkend herum ^^

LG

LovePitbulls

Hi Inkognito,

Also generell gehe ich 3 -mal die Woche duschen. Kommt auch ganz darauf an, ob meine Haare fettig sind. Wenn meine Haare fettig sind, gehe ich auch mal (sehr selten) 4-mal duschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Scincare, Pickel/Akne, Hautproblem

Ne , also sorry aber wenn man jeden Tag arbeiten oder zur Schule geht kann man doch nicht nur Sonntag/ Montag und dann erst wieder Donnerstag duschen gehen. Man schwitzt doch auch im Alttag und es fühlt sich einfach unangenehm an. Wenn man mal fett mit Margendarm oder so im Bett liegt kann ich es natürlich verstehen aber sonst ne vorallmem im Sommer

Hallo, Ich denke das ist ok. Solange du dich wohlfühlst. :) Wenn du Sport gemacht hast und/oder viel geschwitzt hast solltest du dich danach duschen.
Lg Minou

Naja, ich habe früher mit 12 oder so nur 1 mal geduscht.. trotzdem ist 2 mal duschen nicht optimal... Ich würde 3-4 mal duschen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung