Ist es möglich in 5 Minuten sauber zu werden?

4 Antworten

Du bist sauber, wenn dich nicht dreckig machst. Der Grund warum wir duschen, ist dass wir unangenehmem Körpergeruch neutralisieren möchte. Dieser entstehen durch schwitzen und wird durch Seifen ) Duschgele neutralisiert. Die Temperatur und die Dauer der Dusche spielt absolut keine Rolle

Wenn man warm duscht wird man gleich sauber wie kalt duschen, aber kalt duschen ist halt unangenehm

Richard599
Fragesteller

Das stimmt haha danke für deine Antwort

Verstehe ich auch nicht. Denn in der Wanne weiche ich ein, bis ich wirklich alles gerade an Gartendreck raushole. Schweiß und sowas abrubbeln kann. Das klappt beim Duschen nicht oder ich mach mich gar nicht erst dreckig. Sondern liegt nur rum arbeite im Klimatisiertem Büro. sowas. Dann gerne.

Also wenn für dich zur Sauberkeit dazugehört, die oberste Hautschicht wegzureiben, wie in manchen Saunamassagen üblich, dann nein.