Wieso bekommt man Atemprobleme beim Kalt duschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil der kreislauf plötzlich enorm viel energie benötigt, um die körpertemperatur zu regeln und somit weniger sauerstoff ins blut gelangt

Verengung der Gefäße ( Hauptgefäße ) im Brustkorb. Es ist eine Art Reflex, der sich auf die Gefäße überträgt.

solang du net zu kalt duschst macht das nix, aber wenns zu kalt is kanns zum herzstillstand kommen

Bekommt man durch Haarspray oder Deo Lungenkrebs, oder Atemprobleme?

Hei :D Also ich habe eine Frisur die viel Haarspray benötigt, meine Mutter meint der viele Haarspray tut der Lunge nicht gut, jetzt wollte ich euch mal fragen ob dass stimmt?

...zur Frage

Lungenkrank durch schlechte Zähne?

Stimmt das das man Lungenkrank durch schlechte Zähne bekommt, wenn die Zähne überall entzündet sind, dann kann man ja auch einen Lungenerkrankung bekommen und somit Atemprobleme, aber kann man das dann auch verhindern also durch eine Zahnreinigung und so?

MfG

...zur Frage

Kalorien Verbrennen beim kalt duschen 10 minuten lang!

wie viele kalorien gehen flöten wenn man 10 minuten kalt duscht?

...zur Frage

Was ist Weissfluss? Wieso bekommt man ihn? Wann bekommt man Weissfluss

WAs ist Weissfluss? Wie siet er aus? Wann bekommt man Weissfluss, und wieso?

...zur Frage

Kalt duschen im Winter? Doch keine gute Idee?

Hey Leute war im Sommer echt jeden Tag eiskalt duschen und ich blieb gesund alles war super, aber seit der Herbst wieder da ist und es ca 10 grad sind..
War ich eiskalt duschen und jetzt bin ich krank..
Sollte man das nur im Sommer machen ?

Wie macht ihr das?

...zur Frage

Ist es schlecht für die Haut, wenn man jeden Tag kalt duscht?

Hallo. Ich wollte anfangen jeden morgen 5 Minuten kalt zu duschen. Ich will ohne Shampoo duschen. Es wird ja immer gesagt das wenn man jeden Tag duscht es schlecht für die Haut ist, da die fett auf der Haut oder so weg gespült wird. Gilt das auch, wenn man kalt duscht und ohne Shampoo? Also ist es schädlich für die Haut wenn ich jeden Morgen kalt dusche (5minuten)? Ich will dann noch 3-4 mal die Woche warm Duschen damit ich sauber bin. Also insgesamt dusche ich dann 10-11 mal die Woche. Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?