Duscht ihr lieber warm oder kalt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich dusche lieber warm 85%
Ich dusche lieber kalt 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich dusche lieber kalt

Ich dusche sehr gerne Kalt (Temp. < 30°C)

Also kommt drauf an. Im Winter Lieber warm aber im Sommer natürlich kalt. Wenn du allgemein meinst glaub ich so lauwarm (Lauwarm aber eher Tick wärmer)

Ich dusche lieber warm

Warm duschen ist deutlich angenehmer und es reinigt die Haut auch besser ,da der Schmutz und auch der Schweiß so deutlich besser von der Haut abgewaschen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich dusche lieber warm

Ich würd eigentlich gerne warm duschen können, aber irgendwie liegt mir das nicht 😐🥲...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ich dusche lieber kalt

Ave!

Kreislauf anregen, fitter fühlen, konzentrierter und wacher sein.

Mir hilft es, nehme das Wasser wie es kommt.