Duscht ihr warm oder kalt?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Warme Dusche 72%
Kalte Dusche 28%

29 Antworten

In der Regel lauwarm. Das ist wie mit den Getränken. Trinkst du zu kalt sendet das Gehirn aufwärmen und du fängst an zu schwitzen.

Warum glaubst du trinken orientalische Menschen warmen Tee. Die Berber, Beduinen, usw.

Im Winter ist das wieder was anderes.

Schönen Sonntag

Warme Dusche

unterschiedlich. Im Winter dusche ich schon mal richtig heiß. Manchmal dusche ich mich auch am Ende noch mal kalt ab, da man sonst oft ewig nachschwitzt.

Im Sommer eher lauwarm oder sogar kalt 😬

Warme Dusche

Nur dann, fühle ich mich richtig sauber.

Mal so, mal so 🙂😊. Wenn es ziemlich warm ist Dusche ich gerne kalt, und wenn es ziemlich kalt ist, Dusche ich gerne warm.