Wie lange sollte man duschen eigentlich?

6 Antworten

nackig unter die Dusche > Wasser an und nass machen > Dusche wieder aus und einseifen > dann mit Wasser abduschen = max 10 Min

Sauber wird man nicht durchs Duschen, sondern z.B. durch das Waschen beim Duschen.

Ohne Waschen wird man im Grunde nur nass.

Außer man will nur (oberflächlichen) Schmutz, Flüssiges usw. abspritzen / abduschen.

.

Die Dauer hängt auch vom eigenen Wohlgefühl beim Duschen ab.

Manche sind länger in der Dusche weil sie sich vielleicht rasieren oder einen Conditioner verwenden ( eher Frauen )

Aber es gibt keine ideale Zeit in der man duschen sollte. Manche machen's einfach schnell, andere lassen sich extra Zeit

Ja klar ist 10/15 Minuten ausreichend & vor allem bei Jungs geht es ja ganz schnell. Ich denke die Leute die wirklich lange unter der Dusche bleiben rasieren sich auch überall und benutzen extra Peeling und so

Mit kaltem Wasser wird man sowieso nicht besonders sauber ...