Duscht ihr im Fitnessstudio an jungs?

4 Antworten

Hi,
ich geh zwar nicht ins Fitnessstudio, mach aber sonst viel Sport (Schulsport, Fussball, Karate, LA) und dusche mich immer nach dem Sport gleich vor Ort. Da gibts nur Gemeinschaftsduschen und ich kenn nichts anderes.

Meine Schwester geht ins Fitness und duscht sich auch dort. Über das Duschverhalten der Jungs kann sie mir nichts berichten, aber bei den Mädels sollens doch die Mehrheit sein, welche sich auch gleich nach dem Training duscht.

Fazit: Ginge ich ins Fitness, würd ich mich sicher gleich dort duschen. Ist nicht nur viel angenehmer sondern de facto auch eine (Dienst)Leistung, welche im Preis enthalten ist ;-)

Ja, natürlich dusche ich, nachdem ich geschwitzt habe.

Nacktheit in einer Männerdusche ist doch absolut kein Problem. Da verstehe ich dich nicht. Niemand glotzt da und niemand stört sich dran. Völlig harmlos und entspannt.

Ich dusche gerne im Fitnessstudio und lasse zuhause alles trocken und sauber.

Ich dusche auf jeden Fall nach dem Sport, fidne das viel angenehmer frisch nach Hause zu gehen/fahren als nass und durchgeschwitzt. Ob da nun noch andere duschen oder nicht ist mir egal, die anderen da wissen eh wie nackte Leute aussehen, da guckt einem keiner was weg ;)

Ich dusche nicht im Fitnessstudio sondern ziehe mich um und gehe dann zu hause duschen. Bei uns im Studio gibt es nicht viele duschen und die sind idR sowieso belegt, daher habe ich auch einfach keinen Bock zu warten und dann ein nasses Handtuch mit nach Hause zu schleppen. Finde es zu hause angenehmer