Was macht ihr mit euren Wertsachen wenn ihr im Fitnessstudio duscht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich dusche daheim, weil ich die Duschen grundsätzlich eklig finde.

Und Wertsachen lasse ich grundsätzlich zuhause, denn ich brauche weder Uhr noch Handy noch Schmuck, nur meinen mp3-Player und ne Flasche Wasser.

Ich könnte sie natürlich einschließen und den Schlüssel mit in den Duschraum nehmen.

Genauso mache ich es.

Während dem Training hast du doch deine Sachen auch im Spind.

Ich nehme weder zum Sport noch ins Schwimmbad irgendwelche Wertsachen mit.  Jedoch schließe ich meine Klamotten immer weg, alleine schon wegen dem Autoschlüssel.

Entsprechende Wertgegenstände bleiben im Auto, oder werden erst gar nicht mitgenommen.

Gibt keinen Grund wawrum man im Fitnesstudio mit dicker Brieftasche oder Iphone rumrennen muss.

In den Spind, abschließen und den Schlüssel mit in die Dusche nehmen. Genau, wie überall anders auch. 

Erstens keine Wertsachen mitnehnen und diese im Spint einsperren.

Einfach keine Wertsachen mitnehmen. Die braucht man da ja ohnehin nicht.

Lieber zu vorsichtig sein, denn wenn was weg ist, dann ist es weg.

Ich packe erst alles nötige aus und dann kommen die Wertsachen in den Rucksäck und der wird eingesperrt im Spind und den Schlüssel nehme ich mit in die Dusche.

Alles einsperren, Schlüssel in der Hand halten, duschen.
Fertig!

LG

Was möchtest Du wissen?