Was macht ihr mit euren Wertsachen wenn ihr im Fitnessstudio duscht?

11 Antworten

Lieber zu vorsichtig sein, denn wenn was weg ist, dann ist es weg.

Ich packe erst alles nötige aus und dann kommen die Wertsachen in den Rucksäck und der wird eingesperrt im Spind und den Schlüssel nehme ich mit in die Dusche.

Entsprechende Wertgegenstände bleiben im Auto, oder werden erst gar nicht mitgenommen.

Gibt keinen Grund wawrum man im Fitnesstudio mit dicker Brieftasche oder Iphone rumrennen muss.

Ich dusche daheim, weil ich die Duschen grundsätzlich eklig finde.

Und Wertsachen lasse ich grundsätzlich zuhause, denn ich brauche weder Uhr noch Handy noch Schmuck, nur meinen mp3-Player und ne Flasche Wasser.

Nach dem Schwimmbad, Sportunterricht oder Fitnessstudio nackt duschen?

Soll ich mit die andere Leute nackt duschen? Macht ihr das? Rasiert ihr die Schamhaare? Bitte sagt mir dein Alter und deiner Geschlecht

...zur Frage

Freundin duscht vor meinen Augen

Mit 15 war ich(männlich) bei einer Freundin und habe geduscht, danach wollte sie auch noch duschen. Ich stand noch mit einem Handtuch bekleidet vor dem Spiegel und sie ist im Bikini (!) unter die Dusche und hat vor mir geduscht.

Hatte das etwas zu bedeuten ? Ich meine wollte sie mich testen oder so ? Oder wollte sie, dass ich mit rein komm ?!

...zur Frage

Im Fitnessstudio duschen oder doch lieber zu Hause?

hi, bin vor ein paar Wochen 16 geworden & ein guter Freund hat mich gefragt ob ich mit ihm Trainieren gehen möchte, sprich Fitnessstudio (wegen breiter werden pipapo hehe).. habe auch bald, wenn alles gut läuft, den A1 & bin nicht auf Bus & Bahn angewiesen. Das Studio ist in einem "Kaff" neben einer Großstadt & dort gehen sehr viele hin, die ich kenne. Nun zu meinem Problem.. ich hätte echt bock darauf nur das Duschen macht mir Sorgen. ;( Klar niemand kann mir was abgucken, aber ich hab dann doch ein etwas komisches Gefühl bei der Sache & jedes Mal wenn ich die ganzen Leute irgendwo sehe, werde ich mir sie vermutlich Nackt vorstellen >.< Habe einmal mein Nachbar im Schwimmbad nackt gesehen & es hat eine Weile gedauert bis ich das Bild aus meinem Kopf bekommen habe (._.) Klar, muss ich nicht dort hin schauen aber habe Angst, dass jemand dasselbe "Problem" hat. Könnte natürlich auch einfach sofort nach Hause fahren, aber mein Freund geht Sicherlich auch noch Duschen, sprich ich muss dann warten Zzzz.. (Heimfahrt dauert circa zehn bis fünfzehn Minuten)

Läuft das eigentlich genau so ab, dass man nicht die Seife fallen lassen sollte? :o

Bitte um Verständnis & bedanke mich schon mal für jede hilfreiche Antwort!!
btw. bin ein Boy.

...zur Frage

Wird bei euch im Schwimmbad nackt geduscht?

Also mich würde mal interessieren, da bei mir viele in Badehose Duschen ( vorallem die jungen Leute),ob bei euch die anderen nackt Duschen und ob ihr nackt duscht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?