Freundin duscht vor meinen Augen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hatte einen bikini an? dann bedeutet es einfach nur dass sie geduscht hat. punkt.

wow, das ging schnell. Danke für die Antworten.

Ich dachte nur. Wir waren ganz allein im Haus und sie hat in der Nacht davor schon meinen "Lümmel" zu Gesicht bekommen

1

Das hat was zu bedeuten. Sie schämt sich nicht , sie ist nicht zu schüchtern um sich vor Dir zu zeigen. In dieser Freundschaft ist nach meiner Meinung alles möglich. Beim nächsten Mal Duschen gehst Du ganz ruhig zu ihr in die Dusche und öffnest ihren Bikini. Ich hatte ein ganz ähnliches Erlebnis, bin mir sicher, dass alle Mädchen in dieser Situation bei sich zu Hause gern etwas machen, das sollte man dann auch tun. Zu Hause ist nicht im Schwimmbad. Zu Hause ist ihr Verhalten eher vorsichtig, wenn sie gar keine Absichten mit Dir hätte.

Oh man Junge! In der überschrift dachte ich sie duscht nackt! da ist nichts dabei, im freibad siehst du sie doch auch im bikini. vielleicht wollt sie dich anmachen, aber ich denk eher nich, dass das unbedingt der fall war!

Ich glaub nicht das das was zu bedeuten hatte oder das dies irgend eine Absicht war. Sie hatte ja einen Bekini an. Wenn sie keinen an gehabt hätte, dann schon :)

Müstest ja schon unter deinem Handtuch gemerkt haben ob sich was tut! Wenn nicht, so hat es nichts zu bedeuten. Wenn ja, würde ich das nächste mal mit Ihr duschen.

Was möchtest Du wissen?