Ich würde eher auf deine Mutter hören, auf die Gefahr hin, dass das Kleid dich etwas zu "sexy" machen könnte. Das Wichtigste ist ja, dass sich niemand von den Angehörigen unwohl fühlt, was durchaus passieren könnte.

...zur Antwort

Wenn man davon zeugungsunfähig wird, wär ich auch einer der vielen, die von einem Fußball sterilisiert wurden.

...zur Antwort

Hab zwar keine Erfahrung mit Warzen, aber der Hautarzt hat ein spezielles Vereisungsspray, das die Dinger nach wenigen Behandlungen vernichtet.

...zur Antwort

Habe nie gehört, dass das eine unverschämte Geste wäre. Ich kenne es nur von Churchill, der damit ein V symbolisiert hat, das für "Victory" steht (Sieg).

...zur Antwort

Kenn ich gut. Du bist nicht abnormal, nur weil du andere (bessere) Musik magst als der durchschnittliche Jugendliche von heute. Heute hören sie keine Musik sondern nur eine Aneinanderreihung von Bässen und verzerrten Tönen, die in den Ohren weh tun.

Bleib bei Country, wenn es dir gefällt. Du hast dich vor niemandem zu rechtfertigen für deinen Musikgeschmack.

...zur Antwort

Ging mir ähnlich am ersten Tag in einer ähnlichen Einrichtung. Aber am zweiten Tag läuft es schon viel besser und man lebt sich schnell ein. Wenn nicht, wird man die 2 Wochen auch überleben.

...zur Antwort

Serbien wollte zu der Zeit sogar eine Art "Balkan-Staat" gründen, also einen großen Staat, der fast alle Balkanländer beinhaltet, Serbien an der Spitze.

Und (zu der vorigen Antwort) Sarajewo liegt in Bosnien, nicht in Serbien.

...zur Antwort