Ich habe beim Fußballspielen den Ball in die Eier gekriegt

7 Antworten

Das kann Probleme geben. Das ist eine empfindliche Stelle. Schau ob was da ist. Falls du was merkst, gehe umgehend zum Artzt.

Alles gut. Zeugungsunfähig wirst Du nur, wenn die Hoden regelrecht zerquetscht werden. Dann wird aber auch der Hodensack blau bzw. rot/lila und schwillt an. Und dann gehen auch ganz sicher die Schmerzen nicht nach zwei Minuten weg.

Stiffmaster123
Fragesteller

Ok danke dann ist ja alles gut

Wenn Deine Stimme noch immer genauso tief ist wie vorher, dann ist wieder alles genauso wie vor dem Unfall! ;-)

Das sollte nur nicht zu oft passieren. Eisbeutel drauf, und gut.

Wenn man davon zeugungsunfähig wird, wär ich auch einer der vielen, die von einem Fußball sterilisiert wurden.