Schüttelfrost bei eingeklemmten Nerv?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Ein gereizter Nerv zeigt sich in der Regel durch verschiedene Symptome, zu denen neben den Rückenschmerzen auch Taubheitsgefühle und eine Gänsehaut gehören. Außerdem kann es zu Schweißausbrüchen kommen; manchmal sacken auch die Knie weg. Insbesondere bei Lähmungserscheinungen und Taubheitsgefühlen ist ein Gang zum Arzt angeraten.

Schüttelfrost kenne ich so auch nicht bei einen eingeklemmten Nerv.

Denke eher die Gänsehaut hat das Gefühlt von Schüttelfrost ausgelöst.

Wenn es nicht besser wird dann bitte ab zum Arzt!

Gute Besserung wünscht dir Sky...🌟🌟🌟..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung