Tag oder Nacht duschen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nacht (Warm) 54%
Tag (Warm - Heiß) 33%
Nacht (Kalt) 8%
Tag (Kalt) 4%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tag (Warm - Heiß)

Ich Dusche Warm im Sommer auch mal Kühler! Oder Wechselbäder Also mal heiß aber noch erträglich dan Kalt dan wider wärmer und so weiter!
Meine Zeiten sind unterschidlich aber meist Mittags(13-15 Uhr) Ab und zu wenn was Ansteht kurz vor Mittag Und wenn ich mal ein Malör pasiert Nass geworden beim Arbeiten (nachts Arbeit im Freien bei Wind und Wetter) oder wenn schmutzig geworden bei Garten Arbeit Auch malzu zu Anderen Zeiten ich bin 44 W

Tag (Warm - Heiß)

Jeden Morgen nach dem aufstehen, ansonsten im Sommer abends nochmal

MrAnonymUser
Fragesteller

Im Sommer dann auch warm oder eher kalt?

MrAnonymUser
Fragesteller
@mey202223

Also es kommt tatsächlich drauf an. Im Sommer dusche ich wenn es sehr warm ist kalt. Jedoch bei kälteren Temperaturen auch warm. Im Winter dusche ich nur warm, aber ab und zu auch kalt um schnell von der Dusche raus zu kommen sonst brauch ich wieder 10 Jahre. Overall würde ich warm duschen bevorzugen, duschen tu ich eig immer aber Abends, da ist die Atmosphäre einfach ruhiger und entspannter. Da genieße ich es mehr 😂

mey202223  21.03.2024, 01:48
@MrAnonymUser

Brauche morgens immer 10 Jahre weil ich erstmal mein ganzes Leben in der Dusche hinterfrage 😂😂

MrAnonymUser
Fragesteller
@mey202223

Issoooo omg. Ich komme da manchmal auf Gedanken oder Rückblicke die ich sonst außerhalb der Dusche nie bekommen würde. Weiß nicht finde duschen eh irgendwie entspannt so als würde man Meditieren

mey202223  21.03.2024, 01:51
@MrAnonymUser

Ist so, oder Gespräche die man niemals führen wird. Das stimmt duschen ist das beste nach baden

MrAnonymUser
Fragesteller
@mey202223

Finde es wenigstens gut das ich jetzt nicht mehr der einzigste bin der sowas macht 😂

Nacht (Warm)

Wenn ich von der Arbeit komme geht's unter die Dusche. Das ist meist in den frühen Abendstunden. W/24

Ich dusche meist abends.. Nach dem Training so um 20.30h oder noch später, sonst wie ich Zeit und Bock hab. Am Wochenende und in den Ferien meist erst mittags und immer warm.

Nacht (Warm)

...weil ich bis zum hintern lange haare habe und die die eine halbe ewigkeit zum lufttrocknen brauchen. ich benutze keinen fön.

im sommer sieht die sache nochmal bisschen anders aus. dann ist nicht so schlimm mit nassen haaren raus zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel