Duscht ihr warm oder kalt und warum?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Warm 64%
Heiß 11%
Kalt 8%
Erst warm und dann Eiskalt am Ende 8%
Lauwarm 6%
Erst lauwarm und dann Eiskalt am ende 3%
Ich gehe lieber Baden 0%

17 Antworten

Warm

In jüngeren Jahren war das anders. Da konnte ich eiskalt duschen und fühlte mich als ganzer Kerl. Später wurde der "Regen" dann von Lebensjahr zu Lebensjahr wärmer. Soll auch gut für die Nerven sein.

Erst lauwarm und dann Eiskalt am ende

Mache es seit 1 Woche so (5x habe ich bis jetzt hintereinander so geduscht).

Also erst lauwarm mit Shampoo, dann immer kälter werden. Wenn maximale Kälte erreicht Beine, Arme, (Extremitäten zuerst) Bauch, Brust und Rücken eiskalt abduschen. Den Kopf habe ich heute das erste mal weggelassen, da das ja nicht so gesund sein soll. Aber ist sehr angenehm, nur zu empfehlen.

Heiß

Wenn ich nicht krebsrot bin beim raussteigen aus der Dusche, war es nicht heiß genug xD

Liebe es einfach. Auch im Sommer bei 35 Grad 😬

Warm

Bin nicht für kalt. Nur am Schluss dusch ich Beine und Arme kalt ab. Tut meinem Kreislauf gut!

Warm

Hiii,

Ich dusche immer warm... kalt duschen is gar nd meins einfach.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊