Körperpflege - wie oft in der Woche duschen oder baden?

13 Antworten

also ich mach es immer so wenn ich denke das ich am Montag keine Zeit habe dann tu ich am Sonntag duschen oder umgekehrt dann am dienstag baden und am mittwoch garnichts am donnerstag duschen und am freitag baden so ist mein ablauf.

Autsch... einmal die Woche duschen ist schon sehr wenig. Ob sie müffelt oder nicht wirst du ja wissen.

Wer den Tag über gut aussehen und riechen will sollte morgens kurz duschen. Das geht ja höchstens 5min... Ich muss das quasi, sonst sehen meine (kurzen) Haare immer grauenhaft aus... und Kämmen nützt da auch nichts. Die liegen hin wo sie wollen.

Für lange Haare: Die sollte man natürlich nicht täglich waschen. aber jeden 2. oder 3. Tag schon, sonst sind die ja ganz strähnig und fettig und das findet keiner toll.

Also duschen jeden tag baden 1x die woche reicht aus (:

Also 1 mal die woche ist auf jeden fall zu wenig . Vieleicht 3 oder 4 mal ?!

jeden Tag am morgen ist es zu kalt eher am abend

Was möchtest Du wissen?