Wie oft duschen und Unterwäsche wechseln zu dieser Jahreszeit?

10 Antworten

Wäsche täglich wechseln. Duschen ist nicht jeden Tag nötig. 2-3 mal in der Woche duschen. Vor Arztbesuchen natürlich immer duschen. Wenn man Sport macht, dann immer nach dem Sport duschen oder sich waschen mit Waschlappen. In der Arktis, soll es so kalt sein, dass man nicht stinkt, zu kalt für die Bakterien, die den Schweiss zersetzen. Dort könnte man also noch seltener duschen aber bei uns nicht. Hier stinkt man nach 2-3 Tagen und sollte dann duschen. Auch bilden sich sonst solche Pickel an den Haarballen am Oberschenkel, wenn man zu wenig duscht.

Waschen (an den präkären Stellen) täglich, Deo!, und mind. frische U-Hose sind das Minimum.

Duschen/Haarewaschen nach Bedarf/Lust & Laune.

Die Jahreszeit ist doch egal ...

Duschen so zwei mal die Woche

T shirt und boxer wechsel ich danach und wenn ich dran denke auch die Socken

Jetzt z.B. duschen aller 2 Tage, aber die Unterwäsche wechselt man täglich.

Meisten so 1x manchmal aber auch 2x bis 3x komd drauf an wie fiel ich schwitze am tag und wie woll ich mich in meiner kleidung fülle