Klamotten wechseln nach Duschen?

3 Antworten

Oberbekleidung kann man wenn man nicht sonderlich geschwitzt hat auch 2-3 Tage tragen. Slips täglich wechseln, ein BH geht je nach dem auch 2-3 Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ziehe jeden Morgen einen frischen Pullover an und abends nach dem Duschen ebenfalls. Unterwäsche genauso. Eine Jeanshose trage ich 2 Tage und nach dem Duschen abends ziehe ich aber eine Jogginghose an, die ich dann 2-3 Abende (2-5h) trage

Pulli trage ich 5 Tage und dann wechsel ich T-Shirt 2-3 Tage