Wie oft Klamotten wechseln?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, ob sie schmutzig ist....die Hose trage ich in der Regel eine Woche, Shirts 3-4 Tage.

Unterwäsche wechsle ich so alle 2-3 Wochen, die sieht ja keiner;-)

Junge das ist mal richtig unangehnem.
Ich wechsel jeden Tag meine Unterwäsche und Socken und T shirt. Hose zieh ich zwei Tage lang an und evtl noch mal ein drittes mal bei den Pullis auch zwei mal aber immer mit einem oder zwei Tage Abstand, um die Klamotten zu lüften. Danach geht es in die Wäsche!

Auch wasche ich mich jeden zweiten Tag (duschen) und jeden Tag in der Früh die Katzenwäsche!

Das kann ich sonst meinen Mitmenschen nicht antun und auch ich selbst fühle mich dabei dann sehr unwohl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gemessen an den Kommentaren mit Loka95 ist die Frage eh nicht ernst gemeint, du willst nur Bestätigung. Dass du tagelang nicht schwitzt glaub ich nicht so recht. Zumindest die Socken und Unterwäsche werden wohl verschwitzt sein, auch wenn dus nicht merkst.

Du bemerkst deinen Körpergeruch nicht, weil du ihn dauernd riechst. Bei anderen ist das nicht so, die riechens sehr wohl.

Und ja, Leute merken dass du eine Woche lang die gleichen Sachen trägst, und werden sich was dabei denken (spezifisch, dass du verschwitzte Sachen trägst, und nicht auf dich achtest).

Du brauchst nicht antworten, ob dus glaubst oder nicht ist mir egal.aber spezifisch Punkt zwei und drei sind so. Wenns dir egal ist, dass du deine Umgebung vollstinkst, und dass Leute dich für mangelnde Hygiene kritisieren, dann mach halt so weiter.

Unterwäsche und Socken wechselt man jeden Tag. Die Jacke wasche ich na h Bedarf vielleicht alle 2 Monate. Was dazwischen ist - eben na h Bedarf dazwischen… was weder verschwitzt noch fleckig ist, keine Kragenränder hat, wird nicht gewaschen.

Unterwäsche täglich, Hosen so um die 4 Tage, meine Jumpsuits auch um die 5 Tage