Ist es schlimm dass ich oft Klamotten von meinem bruder trage?

8 Antworten

Ist überhaupt nicht schlimm. Finde es sogar super, andere Sachen weiter zu tragen, dann lohnt es sich zumindest wenn man schon Geld dafür ausgegeben hat :-)

Ich trage auch von meinem Bruder Klamotten, die er nicht mehr braucht und die ihm zu klein sind oder er nie anziehen wollte. Sogar Hosen ziehe ich von ihm an. Keiner erkennt das so schnell oder wenn überhaupt das du von deinen Bruder die Sachen trägst. Bei mir weiß es auch niemand, ich finde es gar nicht komisch. Ist ganz normal. Kenne sehr viele die von ihren Geschwistern die Klamotten anziehen

Ich trage auch oft genug Pullover von meinem Opa, Vater, Bruder, Cousin oder Freund. Verstehe nicht was daran verwerflich sein soll :)

Wenn du die Klamotten magst und dein Bruder damit kein Problem hat, ist es doch völlig legitim. Was andere denken ist dabei total egal, sind wahrscheinlich nur neidisch das sie keinen großen Bruder haben der ihnen seine Klamotten gibt ;)

Du sparst Geld, er muss die Sachen nicht wegwerfen. Ist eine Win-Win-Situation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es dich nicht stört, dann mach es doch! ich kenne das selbst von meinem freund und meinem bruder - deren kästen sind mein kasten!

das zeug ist mega bequem und man kann es auch super stylen. was glaubst du wieviele leute sich extra oversize-klamotten kaufen? ist ja im grunde genommen dann der selbe effekt mit übergroßen klamotten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es schlimm sein. Wenn sie Dir gefallen, passen und Du Dich darin wohl fühlst, sollte Dir die Meinung anderer egal sein.

Was farblich oder vom Style her zusammen passt, trage es doch.

Wenn dein Bruder es zu lässt, ist es doch vollkommen in Ordnung, wenn ihr die Klamotten teilt. Kommt überhaupt nicht komisch rüber, warum auch?