Wie oft wechselt ihr eure Klamotten?

6 Antworten

ich zeihe mir zu weilen auch mal 2 oder 3 mal am Tag was anderes an. Allerdings dann auch schon mal wieder die gleichen Klamoptten. Es gibt manche Sachen die trage ich auch schon mal drei oder gar vier Tage ohne sie zu waschen. dann aber meistens nicht am Stück.

Die Unterwäsche jedoch, die wird täglich gewechselt.

Unterschiedlich. Hosen, insbesonder Jeans wasche ich eher selten. Klar sie riechen dann nicht mehr nach Waschpulver aber sie stinken auch nicht.

Tshirts immer wenn ich stark geschwitzt habe. Das kann dann 2 mal am Tag sein, zum Beispiel wenn ich Rasen mähe und dann am Nachmittag noch skaten oder radeln gehen, sonst auch mal 2 TAge.

Pullover auch sehr unterschiedlich

Ich habe allerdings NICHTS aus Synthetik das muffelt dann auch nicht so schnell

Hosen oder Pullover Wechsel ich alle zwei bis vier Tage, je nachdem, wie sehr ich schwitze oder so...

T-Shirts oder andere Oberteile eigentlich täglich, ganz manchmal auch alle zwei Tage...

Socken wechsel ich täglich, weil das einfach ein unangenehmes gefühl ist, in 15 Stunden am stück getragene Socken reinzusteigen

Pullis alle 1-2 Tage, Jeans so alle 5 Tage, außer sie werden vorher dreckig oder nass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tops und Bras wechsel ich täglich, meine Miniröcke oder Minikleider meist nach zwei Tagen, Pumps ziehe ich täglich andere an!

m23

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung