An die Frauen: Wie oft wechselt Ihr euren BH?

10 Antworten

Nach maximal 3 Tagen, wobei ich ihn da so oder so nicht ganztägig trage, sondern z.B. für Sport zum Sport-BH wechsel. Also zwischendurch dann auch andere BHs an hatte.

Wenn ich stark schwitze z.B. im Sommer wechsel ich teils schon nach einem Tag oder sogar untertägig. Sport BHs werden oft auch nur einmal getragen bevor sie im die Wäsche dürfen, wegen stärkerem Schwitzen beim Sport.

Im Durchschnitt würde ich sagen alle zwei Tage wird gewechselt, wobei ich selbst da oft min einmal Sport mit anderem BH zwischen hatte.

Normalerweise nach 3 Tagen....im Sommer oder wenn man schwitzt auch täglich

Manchmal tausche ich aber auch durch, also dann treffen ich ein BH einen Tag lang, am nächsten Tag einen anderen, am übernächsten Tag wieder einen anderen etc. ....dann kann's schonmal 2 Wochen dauern bis ein BH in die Wäsche geht...aber ich hatte den dann halt nur 4x an oder so

LG Nele

Hallo 👋

Alle 3-4 Tage, im Sommer auch häufiger. Je nach Gebrauch und Gestank variiert das natürlich. Wenn ich den BH jeden Tag nur 2-3 Stunden getragen habe aus welchen Gründen auch immer dann Wechsel ich ihn auch erst nach einer Woche.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Maximal 3 Tage dann wandert ein BH in die Wäsche. Im Sommer und je nach Aktivität natürlich häufiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage keinen BH. Außer beim Sport und da ziehe ich ihn ca dreimal an und wechsle dann.

verreisterNutzer  10.02.2024, 09:07

meine Frau trägt Sport BH wenn sie läuft auch bei Mountainbike sie hat da Größe 75 f im Sport BH. Andere normale BHs die fallen anders aus da hat sie 90d. Wenn man in anderen Land kaeuft Urlaub haben auch andere Größe. Sie hat sehr große ......