Wieso tragen frauen immer zu grosse bh?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich persönlich kenne mehr Frauen, die einen zu kleinen Bh tragen um ihre Brüste zu puschen. Die, die einen zu großen tragen, denken dass ihre Brüste dadurch größer aussehen, hat aber einen schlechteren Effekt als der zu kleine Bh

Zu große? Meinst du eher Push-Up, der sie größer aussehen lässt? Also ich kenne niemanden, der einen zu großen BH anzieht.. 

Üblicherweise tragen die sogar eher zu kleine BHs. 

Alle Frauen und immer.

Genau.

Meist ist es sogar so dass viele eigentlich zu kleine tragen!

Und manche Männer die verkehrte Brille?
Fragen über Fragen, die das Leben an uns stellt.

Wer sagt denn das? Vielleicht tragen Teenies die ihre Größe nicht wissen zu große BHs aber sonst kenn ich niemanden der sowas tut ;) 
 

Wenn dann eher zu klein zu groß tragen fast keine

Weil bei den Frauen es immer ein schönheits krieg gibt wer schöner ist . Sie verheimlichen es nur ^^

Immer? soso Frauenkenner

frag doch deine mama, wenn ALLE FRAUE IMMER zu grosse bhs tragen

Damit noch platz ist für Socken...

Alle und immer.

Ahja.. Woher kommt das Halbwissen?

babadodo 14.06.2017, 15:54

Jedes frau und mädchen an meiner schule und das sieht mann als mann

0
VerhuetetBitte 14.06.2017, 15:55
@babadodo

Schule - Mann

Genauso ein Brüller..

Die Kids stopfen sich da evtl Socken oder so rein. Schließe nicht von ein paar auf alle.

2

Was möchtest Du wissen?