Verfärbungen/Grauschleier aus CREMEfarbenen BH entfernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was mal helfen kann: Waschpulver auflösen, in der Lake dann einweichen.

Was ich bei hartnäckigen Verfärbungen nehme für meine creme-farbene Wäsche:

So eion Fleckensalz von Tandil.

Ist in ner runden Dose. Man rührt es mit Wasser zu Paste, tut es dann auf die gewünschten Stellen und lässt einwirken.

ich kipp dann später (so 2-3h ) einfach nochmal Wasser drauf (also in Eimer oder Waschbecken) Lasse es noch ne Stunde stehen.

und dann ab in die Wama.

Warte mal, ein Link für das zeug kommt gleich

Ok, find ich grad nicht.

Gibts aber a uch von anderen Marken (meins war Aktionsartikel bei Aldi)

http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/universal/fleckensalz/

Warg1  19.11.2014, 12:06

Und ggf. wiederholen! Half bei mir auch schon nach Verfärbungen durch dunkle Sachen- hängt aber auch von Stärke der Verfärbung und wohl Material selbst ab.

Was mal helfen kann: Waschpulver auflösen, in der Lake dann einweichen.

Was ich bei hartnäckigen Verfärbungen nehme für meine creme-farbene Wäsche:

So eion Fleckensalz von Tandil.

Ist in ner runden Dose. Man rührt es mit Wasser zu Paste, tut es dann auf die gewünschten Stellen und lässt einwirken.

ich kipp dann später (so 2-3h ) einfach nochmal Wasser drauf (also in Eimer oder Waschbecken) Lasse es noch ne Stunde stehen.

und dann ab in die Wama.

Warte mal, ein Link für das zeug kommt gleich

Ok, find ich grad nicht.

Gibts aber a uch von anderen Marken (meins war Aktionsartikel bei Aldi)

Versuche es mit Backpulver damit werden verrauchte Gardinen wieder Strahlend Weiß

sunshine1992
Fragesteller

hat leider nicht geholfen... hab jz Gardinenweiß genommen, mal sehen wie das wirkt. Beim ersten mal habe ich nur n minimalen Unterschied feststellen können....