ja, sie haben welche, siond aber etwas teurer. primavera z.B. 6-8€/ Fläschchen. Dafür sind die aber auch geprüfte Quali und sehr ergiebig.

Bissl günstiger? Ab in den Bioladen!

Nimm nicht einfach irgendwelche Duftöle.. wenn sie nicht geprüft sind, kann man schnell Probleme mit der Haut kriegen, gerade,w enn man sie als Badezusatz nimmt.

Da also lieber bissl mehr investieren.

...zur Antwort

Hotels usw. DÜRFEN Dich gar nicht aufnehmen, das ist tatsächlich so.

Und bei m inderjährigen alleinreisenden personen, wo nicht vorher die Eltern gebucht haben, die keinen Mama-Zettel dabei haben.. ist man als rezeptionskraft immer gehalten, nachzuhaken.

So kebnne ich das jedenfalls aus Herbergen und Hotels.


Also wo kannst Du hin? Bahnhofsmission fragen? Caritas? Blöd gesagt, ist eien Kirche in d er Nähe und der Pastor läuft rum? So jemand wird Dir immer helfen und wissen,w as jetzt machbar ist.

Notfalls,w enn Dir nichts einfällt, ruf die Nummer gfeghen Kiummer an, erkläre Dein Problem.. und die können Dir bestimmt sagen, wer Dir hilft.

Okay?


Pass bitte auf Dich auf, alleine irgendwo bist Du allem möglichen doch ziemlich ausgeliefert.


https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php?id=/de/index/kinder_und_jugendtelefon.htm


116111, Freecall!


...zur Antwort

Du hast nen festen Zeitpunkt, zu dem Du einnimmst. Ab dann. Deshalb ist es sinnvoll, den Zeitpunkt auch einzuhalten und nicht jeden Tag ganz unterschiedlich x/- x Stunden.

Paar Minuten sind das nicht kampfentscheidend.

aber wenn Du sagst: immer um 22.00.. und die letzte Woche hast Du dauernd schon um 18.00 genommen.. dann solltest Du die Kulanz ab der 18, nicht der 22 rechnen.

...zur Antwort

Was musst Du tun? Erwachsen werden, physisch wie psychisch.

...zur Antwort

Hi Laulilu.

Als erstes Mal, es kommen jetzt bestimmtw ieder dioe ganz abgeklärten, die Dir erklären, wie sehr Du Dich anstellst und was Du doch.. bla.

Genau.

A) haben die keine Ahnung,w as ne echte Phobie ist.. und b) nen psychologisches Einfühlungsvermögen wie ein Dampfhammer.

Ich amüsiere mich mit dem Sch* auch, rat mal, wie glücklich ich war, als mir dann eröffnet wurde, ich muss mir bis an mein Lebensende medikamente spritzen. Zu dem zeitpunkt täglich, mittlerweile gibts auch anderes.

Merin Neurologe nahm das leider nicht ernst "ach ja, hat doch jeder bissl Angst vorm Pieks".. Argh. 1 Jahr jeden Abend Hölle. Psychotante auf´gesuchtw egen Hypnotherapie.. ne, kannte sie nicht. Und ich wusste irgendwie nicht,w ie ich da wen geeigneten finde.

War 2Mal bei der psychotante.. einmal anfangs, dann nach 6 MOnaten.. da sagte sie mir: also das sind mindestens 25 Sitzungen, bevor wir das analysiert haben..

Ich ging nach Hause, nahm die Spritze ohne das Injizierdingen. Und basta. Seitdem gehts ohne Probleme, ich sdag immer: der leidensdruck war wohl zu groß.

Langer rede kurzer Sinn: Hypnotherapie!  DAS STICHWORT!

meine schwester machte eine, 3 Sitzungen, denn sie wurde nichts chwanger und musste dann für die künstliche Befruchtung mehrfach sich selberw as spritzen.

Kagge hoch 3..

Dann riet ihr jemand zu Hypnotherapie genau wegen der Spritzen.

Erster termin war kennenlernen, 2 Termin war geistiges Umpolen, (so nenne ich es mal): sie kriegte zu dieser Stress-Situation eine Geschichte erzählt mit lauter guten Sachen für sie. Am Ende.. gab sie sich mal eben die Spritze.

3. RTermin: Vertiefung und quasi nochmal zur Kontrolle.

Seitdem machts ihr gar nichts mehr

Man muss halt "nur" den richtigen Therapeuten dafür kennen, der weiss,w ie das geht.

Ich finds bemerkenswert.. früher wäre sie allein bei Anblick der Spitze abgetickt. Letzten Sommerw ar sie zu Besuch und kam zufällig grad mit meiner Nichte (6) ins Zimmer, als ich mir meine Spritze in den Oberschenkel setzte.

Nichte: uah, Tante S,w as machst Du????

Und meine Schwester so locker, das ist nichts schlimmes, uind guck mal und bla..

Das war irre

(Ach ja, Schwester.. Nichte.. genau.. das mitd en Spritzen hat bei ihr geklappt und als sie bei der Geburt eine PDA kriegte, O-Ton: fand ich nicht weiter wild, musste ja "  (früher w äre sie AB GE TIC KT)

...zur Antwort

Klar kriegst Du die dann noch. Sie liegt so lange auf dem Server, bis Du wieder im Netz bist.

Keine Sorge  :-)

...zur Antwort

Etwas Nüsse rein? Oder Zimt. Oder nen Schuss Rum.

Lecker auch,d as aß ich mal bei Freunden: mit Eierlikör drin. War wohl ein Schnapsglas/ Pinnchen/ 2cl

...zur Antwort

Was für ein A*hust* ausnehmend freundlicher Mensch!

Ich würde mich mal beim Mieterschutzbund informieren, das kostet zwar etwas, aber dann seid Ihr auf dr sicheren Seite.

Was der gute Herr da macht, ist doch echt Schikane.. beharren auf 31.12. als Übergabetermin. Vielleicht am besten um 21.00 Uhr?

Ich drück die Daumen, dass Ihr das anders hinkriegt (ich hab grad ein ähnliches Problem mit einem Bürovermieter.. ganz toll)

...zur Antwort

Das hört sich nach einer Blockierung im Nackenbereich an.. ich würde es checken lassen.

bei mir renkt sich z.B. manchmal ein NAckenwirbel aus.. ein Orthopäde kann ihn wieder einrenken (meine Hausärztin auch und sie benutzt auch eine wesentlich angenehmere Methode).

Will sagen: Arzt.

Und wenn es ein Schulunfall war, muss das auch gemeldet werden!

...zur Antwort