Wie gefährdet ist Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In Deutschland schätzt man, dass ungefähr 420 "gefährliche" Personen gibt und sie durchaus einen Anschlag machen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamnVinni
25.11.2015, 17:00

Darf ich fragen, woher du das weißt? :D

0
Kommentar von ArtYT
25.11.2015, 17:02

Radio und in Facebook habe ich es auch gesehen. Du kannst es Googlen. :D

0

Ehrlich gesagt nicht besonders, allerdings hab ich mehr Angst vor Menschen die aus vermeintlicher Terrorgefahr meine Grundrechte einschränken wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das  Freiheit und Demokratie hier über immer mehr Maßnahmen vor angeblichen Terroristenschutz abgebaut werden ist eine große Gefahr für Deutschland.. s. Vorratsdatenspeicherung usw. bis hin zur Notstandsgesetzgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage an Dich, wie gefährdet siehst Du Dich durch den Strassenverkehr? Medikamente? Falsche Entscheidungen? Industrieessen? Geschmacksverstärker? Gift in Deiner Umwelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamnVinni
25.11.2015, 17:05

Ja, klar. Aber im Großen und Ganzen bezieh' ich mich auf den Terrorismus. Die anderen Sachen sind hier mal Außen vor gelassen. :D

0

Ich empfinde eine Gefährdung von 0,87%.... Da ich aber garnicht an diese 0,87% denke kommt mir die empfundene Gefährdung wie 0,45% vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann uns auch treffen.

Es sollte einem aber auch bewusst sein: ich kann auch gleich auf dem Weg heim von einem Auto überfahren werden. Oder die Treppe blöd runterstolpern.

Ja, das hört sich einfach an, aber so ist es doch.

Und das heisst nicht, dass ich happy-go-lucky die Geschehnisse letzthin und generell nicht wahrnehme.

Hoffen wir das Beste und sitzen selber weder Panikmachern noch Hetzern auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einer Skala von 1-10? Würde sagen momentan bei 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamnVinni
25.11.2015, 17:04

Und warum? :D

0

Was möchtest Du wissen?