Essig als Weichspüler schadet die Waschmaschine?

2 Antworten

inwiefern sollte es schaden ? es wird doch alles herausgespült was in der waschmaschine ist.. einzig was sein könnte, wenn selbstgemachtes waschpulver so klebrig wird , dass es sich festsetzt und mit dem nächsten waschgang nicht mehr ablöst.. Deswegen in , bzw mit einem Eimer testen..

Meine Mama nimmt auch Essig und das schadet überhaupt nichts. Waschpulver selbst machen, was ist das für welches? Würde mich mal interessieren;-)

satinetKanarie  30.12.2016, 08:33

Kenne ich garnicht, schadet es der Waschmaschine?

satinetKanarie  30.12.2016, 08:39

Ach so, ja dann ist ja alles bestens.🙂

satinetKanarie  30.12.2016, 08:42

Toll was man hier noch alles lernen kann.👍🏻👏🏻🤝 Danke